04.06.2012

Relegation gegen Wattenscheid 09!

Die Auslosung hat unseren 09ern die Relegationspaarung gegen die traditionsreichen 09er aus Wattenscheid beschert. Anstoß in der Belkaw-Arena zum ersten Spiel ist am Donnerstag, den 07.06. um 15 Uhr!

Die Glücksfee Mandy Islacker, Spielerin des Fußballbundesligisten FCR Duisburg, bescherte uns damit ein Hammerlos. Schon öfter kreuzten sich die Wege unseres Deutschen Amateurmeisters mit denen des früheren Bundesligisten Wattenscheid! Die Wattenscheider wurden Meister ihrer Westfalenliga Staffel 2. Mit 74 geschossenen Toren und nur 28 kassierten Toren stellten die von André Pawlak trainierten Wattenscheider die beste Offensive und Defensive. Unser Team dürfte also entsprechend gewarnt sein! Was die Zahl der Tore angeht liegen beide Teams recht nah aneinander. Beide Teams haben auch normalerweise entweder gewonnen oder verloren und nur jeweils 4 Unentschieden erzielt. Ob das ein Omen ist? Der vielleicht bekannteste Spieler der Ruhrgebietsmannschaft steht in der Innenverteidigung. Alexander Thamm schnürte auch schon die Schuhe für Bochum, Münster, Schalke, Lotte und RWE! Demgegenüber stehen unsere exzellenten Innenverteidiger Retterath und Erdmann! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, und freuen uns auf viele auswärtige und heimische Fans! Das Rückspiel findet dann in der Lohrheide am Sonntag, den 10.06. um 15:00 Uhr statt. Der Sieger der beiden Spiele findet sich in der nächsten Saison in der Regionalliga wieder, der verlierer spielt in der Verbandsliga. Die Regeln gelten wie beim Pokalwettbewerb.

++ Der SV Bergisch Gladbach 09 kämpft momentan

in der NRW-Liga um die Regionalliga-Qualifikation ++

(wahrscheinlich müsste Platz 7 erreicht werden)

die viertklassigen Regionalligen werden zur neuen Saison

neu strukturiert und in 5 Ligen gestaffelt

Ergebnisse und Tabellen der NRW-Liga

hier

___________________________________________________________

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Sascha Schütz - Gierather Str. 255 - 51469 Bergisch Gladbach schuetzhoett@aol.com


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!